24. September 2012

Auf geht´s in eine neue Woche...



Heute Morgen treffe ich mich mit Schwester und zwei Freundinnen im Naschwerk zum Frühstück, ich freu mich sehr!
Kindergeburtstag für das eine Kind und Besuch mit Mama bei der Oma für das andere Kind. 


Das Wochenende war sehr vollgepackt, Freitag gings nach München auf die IBA - Fachmesse für Backartikel und alles was dazu gehört - für mich war es vor allem seeeeehr lecker! 
Da wir noch ein Geburtstagsgeschenk brauchten, dieses UNBEDINGT "von Bayern" sein musste, haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Mega Store in der Allianz Arena gemacht...imposantes Ding.
Nachts ziemlich kaputt ins Bett gefallen um am Samstag morgen um 7 Uhr am Herd zu stehen und Brokkoli Suppe für den Reitlehrgang zu zaubern.
Wisst ihr wie fies es ist so früh am Tag Knoblauch und Zwiebeln zu schneiden und anzubraten?!!

Suppe war sehr lecker und der Lehrgang zwar kalt aber sehr schön.
Bin diesmal nur Zuschauer gewesen - Schwesterlein hat mit dem tollen Snorri mitgemacht. Dabei ist dieses Schöne Foto entstanden.



Das gemütlichste am ganzen Wochenende war der Abend vor dem warmen Ofen mit Mann und Kindern...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen