6. November 2013

Gesammelte genähte Werke


Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe es ab und zu mal an die Nähmaschine geschafft und ein paar Sachen für den Zwerg genäht.
Durch unsere vielen Termine (Sport der Kinder, AG´s in der Schule...) und unseren Küchenumbau hab ich einfach zu wenig Zeit und Lust gehabt sie einzeln zu fotografieren und hier vorzustellen.
Deswegen jetzt ein kleiner Sammelpost von den entstandenen Werken.


Ich bin ein Fan von den Finkid Lapset Shirts, daraufhin kam mir die Idee solch ein Shirt einfach mal nachzunähen.






Ich finde die Blaubeersternstoffe einfach toll! Dieser hier heißt Fuchs and Friends, es gibt ihn in blau und grün mit passendem Kombiringel. 




Eine Kuschelhose aus Nicki, mir kam spontan die Idee, die Hose etwas aufzupeppen. Leider hatte ich da die Seiten schon zusammengenäht und wollte nicht nochmal auftrennen. Also mit etwas fimmelei einfach die Webbänder an die Seiten genäht. 





Von den neusten beiden Hosen gibts bis jetzt nur Tragefotos. Ich habe die Bodyhose von Schnabelina etwas breiter zugeschnitten, daraus ist dann eine Spielhose mit viel Bewegungsfreiheit entstanden.
Einmal eine Jeans mit verstärkten Knien und grünen Ringelbündchen und einmal eine Sweathose mit Taschen. Sie sind etwas klein geraten aber in dem Alter ja eigentlich eh nur Deko.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen