12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober


Schwups schon ist er fast vorbei...der Tag war, so wie alle Wochenenden aktuell, recht voll gepackt. Aber voll mit vielen schönen Sachen, viel mit Familie und am Abend Zeit für einen guten Freund.

Aber schaut selbst, viel Spaß mit den 12 von 12 im Oktober!


Guten Morgen! Der kleine Prinz war gnädig und hat uns seit Ewigkeiten nochmal ausschlafen lassen...


...im Bad viel mein erster Blick auf unsere Eheringe. Im November sind es schon 5 Jahre...jedesmal wenn ich meinen Ring ansehe, bin ich stolz und sehr glücklich über das, was mir mein Leben mir bis jetzt in Form von meinem Mann und meinen Kindern geschenkt hat...


...ohne Worte!! ...


... Halbzeit beim Fußballspiel des großen Kindes...


... die sah beim kleinen Prinz dann so aus...


...im Küchenstudio nochmals vergewissert, dass wir auch die richtige Küche ausgesucht haben...


...mich noch einmal über den so gelungenen, selbst genähten Overall gefreut...



...ganz spontan einen wirklich tollen Menschen besucht, der leider viel zu früh gehen musste...


...das war einmal unsere Küche *seufz* wenn es fertig ist, sieht es bestimmt!! richtig toll aus...


...überlegt, ob das auch wirklich die richtige Wahl ist...


...dank unserer tollen Nachbarin, konnten wir uns mit einem guten Freund aus Frankfurt zum Essen treffen...


...wieder zu Hause, noch ein bisschen gemütlich auf dem Sofa kuscheln, bevor es ziemlich satt und müde ins Bett geht.



Ab damit zu Caro und schauen, was es noch für tolle Bilder von den anderen Mädels gibt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen