9. Januar 2013

Der Countdown läuft...


mittlerweile habe ich es in die 35 SSW geschafft...ziemlich Kugelig da mal wieder alles nur nach vorne wächst. Hier stimmt´s also wirklich, wenn man sagt "Gleich kommt Mama Schrö, der Bauch ist schon da..." 
Der Zwerg hat sich von seiner tollen SL in eine Mischung aus Quer und SL zurück gedreht und hat jetzt schon einen Dickkopf von stolzen 33cm *hach* andere Kinder kommen mit diesem Kopfumfang auf die Welt...

Der Nestbautrieb setzt auch langsam ein, für die Klinigtasche liegt alles bereit, der Wickeltisch hat im Kopf schon Formen angenommen und wird hoffentlich bald umgesetzt.
Nach wie vor fehlen Babyschale und Bett...da der Zwerg es aber sehr gemütlich hat und keine Anstalten macht früher zu kommen, haben wir also auch noch Zeit die Dinge zu besorgen.

Ein aktuelles Bauchbild wird nachgereicht, ist am IPad des GöGa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen