9. Januar 2013

Ich lese...


zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester dieses Buch geschenkt bekommen:



Ein Buch was auf die Erfolgswelle von 50 Shades of Grey aufspringen möchte. Zugegeben ich habe 2 1/3 der Bücher über Ana und Mr. Grey gelesen. Beim dritten war irgendwie recht Schnell die Luft raus...
Gestern Abend habe ich mich spontan mit 80 Days aufs Sofa gekuschelt und mal reingelesen.

Ich schätze mal die weibliche Hauptfigur Summer liegt bereits auf der ersten Seite nackt am Boden und hört Vivaldis vier Jahreszeiten, ihr Freund ein ziemlich pingeliger und akkurater Geschäftsmann mit allerdings großem "Gemächt" findet sie dort. Es reicht aus, dass er einen Schuh auf ihre Schulter stellt um ihr Hitzewallungen durch den Körper zu jagen...

Noch weiß ich nicht was ich von der Geschichte halten soll, Neugierde ist vorhanden also lese ich wohl weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen