14. Januar 2013

Sonntags...


...wird im Hause S. gebaut.

Da der Zwerg die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer nächtigen wird und dieses nicht den Raum bietet neben unseren Möbeln noch ein komplettes Kinderzimmer zu beherbergen, haben wir uns entschlossen eine Kommode passend zu unserem Schlafzimmer zu einer Wickelkommode umfunktionieren.

Sie stammt wie das Schlafzimmer auch aus dem großen blauen Möbelhaus und trägt den schönen Namen "Hemnes" ...


Original 


Originalplatte oben und die breitere "Wickelplatte" mit den Linien wo die Schrauben sitzen müssen...



Grundgerüst steht...



Platte passt!



Wickelplatte mit Leisten, damit die Auflage nicht verrutscht.



...schaut doch schon ganz gut aus oder?!



Am richtigen Platz, fehlt noch die Blende an der Platte und eine Lampe an der Wand.



Materialkosten von der Kommode abgesehen etwa 25-30€, Zeitaufwand war insgesamt recht hoch, dadurch, dass wir die neue Platte mit den original Schrauben der Kommode verbauen wollten und somit jedes Loch einzeln vermessen und genau übertragen werden musste.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen