3. Juni 2013

Kein Regen!


Da darf man sich ja mittlerweile schon wirklich drüber freuen oder?! Gut wir liegen hier auch auf ca. 350 m, da wirds mit dem Hochwasser eh schwierig...

Normal folgt an dieser Stelle der grüne Montag, er kommt auch noch heute, nur etwas später!

Die letzte Woche war ziemlich schnell vorbei hab ich das Gefühl. Durch den Feiertag und verschiedene Besuche hab ich nicht wirklich Zeit gehabt, mich um den Blog zu kümmern.
Dabei hab ich noch zwei sehr leckere Rezepte für euch und auch endlich nochmal was genähtes. Außerdem ist mein toller Fuchs and Friends Stoff da, den zeig ich euch aber erst, wenn auch die anderen Bestellungen eingetrudelt sind. Im Kopf hab ich schon ziemlich viel Stoff in Kleidungsstücke verplant, ich bin ja mal gespannt.

Außerdem gibt es, ich schätze heute noch, schon wieder etwas zu feiern ! Vor genau einem Monat habe ich die 2000 Besucher Marke übersprungen....und heute einen Monat später wird es die 3000er Marke sein. Wahnsinn.... !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen