27. Mai 2013

Grüner Montag V


Guten Morgen !!
Diese Woche wieder Pünktlich am Montag. Hier hüstelt und schnieft man zwar nach wie vor ein bisschen, aber alles geht wieder seinen normalen Gang.

Mittlerweile zeige ich euch seit einem Monat Bilder von den Pflanzen, vergleicht man die Bilder vom Tag 1 mit denen von heute, finde ich es sehr interessant, was sich da so getan hat. Heute Abend versuche ich mich an einer kleinen Gegenüberstellung, die ich euch dann morgen zeige.

Jetzt erstmal viel Spaß mit Runde 5 !




Strahlenaralie


Drachenbaum


Blüte der ersten Phalaenopsis am 24 Tag


und 4 Tage später dann so...


Blüte der zweiten Phalaenopsis am 24 Tag, sie öffnet sich langsam


 

und ebenfalls vier Tage später...


Trieb der dritten Phalaenopsis, ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt !


Babyorchi der Cattley percivaliana, wirklich viel getan hat sich nicht oder?


Jungpflanze einer Aerangis mystacidii









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen