9. Mai 2013

Ich liebe Streifen!


Ja wirklich! Früher wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin hielt sie eigentlich immer ein Shirt mit Streifen hoch und sagte "Guck mal das ist typisch Tina"
Auch bei meinen Kindern bleibe ich oft vor Shirts oder Jacken stehen die Streifen haben.
Warum sollte es also bei Stoffen anders sein?!
Ganz toll sind die Gala Streifenjerseys von Swafing oder die Campan Jerseys von Hilco. Sie sind schön weich, dick und verziehen sich während des Nähens so gut wie gar nicht. Ich hab schon einiges aus den beiden Jerseys genäht, ihr findet sie hier in der Nähecke.

Im Moment nähe ich lieber Hosen als Oberteile, somit wurde diesmal aus einem rot orangen Jersey eine kuschelige Luisa von Schnabelina (Schnitt Bodykleid Luisa).
Wieder in Größe 68 - der Schnitt ist fällt groß aus, die Hose wird also noch ein Weilchen passen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen