23. Mai 2013

Vorfreude ist doch die schönste Freude!


Hier bei uns im Siegerland wird behauptet, dass es bei uns am meisten von ganz Deutschland regnet. Obs stimmt weiß ich nicht, gefühlt kann ich das aktuell aber zu 100% bestätigen !!

Damit wir nicht ganz dem Trübsal verfallen haben wir uns schon mal ein bisschen auf unseren Urlaub gefreut und Dias angesehen. Hach was freue ich mich, auch wenn mein Mann nüchtern festgestellt hat, dass wir auf den Bildern selten in kurzen Sachen herumlaufen... *hmmmm* Egal, wir hatten es auch immer warm und auch bei nicht so schönem Wetter ist es ein tolles Fleckchen Erde !

Ein paar Bilder hab ich auch für euch, viel Spaß!































Herzlichen Dank an meine liebe Mama, die mir die Fotos netterweise zur Verfügung gestellt hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen