21. Mai 2013

Grüner Montag IV


Etwas verspätet folgt hier der vierte Teil des grünen Montags. Unser Zwerg ist leider krank und möchte viel mit Mama kuscheln, da bleibt keine Zeit fürs Internet...

Aber Fotos habe ich gemacht ! Die Verspätung hat sich auch gelohnt, seht selbst...




Strahlenaralie


Drachenbaum


Blüten der ersten Phalaenopsis, schaut euch an wie dick die untere Blüte geworden ist...


so schaut die Blüte von vorne aus


Ja und das war die Überraschung am nächsten Tag ! Die dicke Blüte hat sich innerhalb weniger Stunden komplett geöffnet. Eine tolle Farbe hat sie finde ich.


Blüten der zweiten Phalaenopsis


Trieb der dritten Phalaenopsis, so langsam kann man erkennen wo sich Blüten bilden werden


Babyorchi der Cattley percivaliana


Jungpflanze einer Aerangis mystacidii




Nächste Woche gibt es bestimmt einige offene Blüten mehr zu bestaunen... 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen