17. Mai 2013

Frühstück mit Mama und klitze kleine Winzigkeiten






Heute Morgen war ich ganz spontan bei meiner Mutter zum Frühstück. Normal wenn sie uns besucht, macht sie viel mit den beiden großen Kindern, heute morgen war viel Zeit für kuscheln mit dem Zwerg und Gespräche mit mir.
Nebenbei gab´s ein unheimlich tolles Frühstückt, mit allem was das mein Herz begehrt. Meine Mutter hat ein Händchen für liebevolle Kleinigkeiten und so wird jedes Frühstück etwas ganz besonderes.






Es gibt noch etwas anderes ganz besonderes an meiner Mutter. Sie liebt kleine Dinge, mittlerweile hat sie  einige wirklich wunderschöne, kleine Dinge über die man sich jedes mal wieder neu erfreuen kann. Ich habe die Gelegenheit heute genutzt und ein paar Fotos von diesen Dingen gemacht...



         Piguin und Eichhörnchen... geschätzte 1 cm groß.


                                                                                   
Dalarnapferd und mini Kerzenleuchter



       eine Minisocke, etwa so groß wie eine Erdnuss.



ein selbstgemachtes Geschenk von mir.




Achtet mal auf die wiiiiinzige Muschel in der Mitte... sie ist übrigens ein Mitbringsel aus einem Dänemarkurlaub. Meine Mutter geht Stunden lang am Strand spazieren und sucht den Spülsaum nach solch kleinen Muscheln ab. 


ein kleines Keramikdöschen  ...



   Ich habe sie nicht gemessen aber die Salzstreuer sind etwa 4 cm groß.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen