1. Mai 2013

Sommerurlaub...


... Holland, deutsche Nordsee, Ostsee oder doch fliegen...?! *hmmm* Nee irgendwie alles nicht das was wir uns vorgestellt haben.. Aber ...


Unser Sommerurlaub ist gebucht....ENDLICH !!


Wir werden wunderschöne Tage verbringen mit:
- Hüpfkissen hüpfen
- Strandspaziergängen
- Drachen fliegen
- Kerzen ziehen
- Fischereimuseum besuchen
- ein Waalskelett anschauen
- auf einen Leuchtturm klettern
- Muscheln, Seesterne und Steine suchen
- Pölser essen
- gemütlichen Stunden im Ferienhaus


...und noch viel viel mehr mit Sicherheit !!

Weiß jemand wo wir hin wollen? 


Als Kind bin ich oft mit meiner Schwester und meinen Eltern dort gewesen. Es war immer eine tolle Zeit, nicht zu viele Menschen auf einem Fleck, natürliche Stände mit rieeesigen Dünen. Ich freue mich, mit meinen Kindern die Erinnerungen an diese Urlaube zu teilen und hoffe sehr, es gefällt ihnen genau so gut wie mir damals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen