18. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk


Etwas Ziellos bin ich mit meiner Schwester am Donnerstag durch die Läden geirrt, um ein schönes und passendes Geschenk für einen 50. Geburtstag zu finden.
Es sollte etwas besonderes sein, wo wir auch sicher sein konnten, dass es der Person gefällt.

Wir haben hier bei uns einen tollen, kleinen Laden, der viel Deko Artikel, besonderen Schmuck, Tücher, Taschen und italienische Spezialitäten verkauft. Dort sind wir fündig geworden und wenn ich ehrlich bin, ich würde das Geschenk selbst behalten, so schön und lecker sieht es aus...










Ein Korb mit unheimlich tollen Leckereien ! Tomate Basilikum Nudeln, Hugo, Spaghetti all olio Gewürzzubereitung, Café de Paris Gewürz (Mischung für Frischkäse oder Créme fraiche), Pesto Genovese und Bruschetta. Dazu hübsche Servietten und eine kleine Kerze auf der steht: " Falten zeigen lediglich an, wie oft man gelächelt hat".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen