10. Mai 2013

Danke Mama - die neue Nivea Werbung


Manchmal ist die Werbung doch wirklich gemein oder?!
Ok ich gebe zu, ich bin nach wie vor voll gepumpt mit post Schwangerschaftshormonen und Stillhormonen (gibt es die?!) und überhaupt voll mit Hormonen weil ich eine Frau bin...aber das mir mal bei einer Werbung die Tränen kommen... *uff*

Da sitze ich gerade gemütlich am Sofa und schaue Lets Dance, während mein Mann beim Kinder ins Bett bringen einen Tick zu lange gekuschelt hat und nun ebenfalls schläft... In der Werbung habe ich Zeit einmal zu gucken, was es Abends so neues gibt in der virtuellen Welt. Die Werbung läuft also leise im Hintergrund, ich werde aufmerksam, als ein kleiner Junge erzählt was seine Mama alles macht und wie lieb er sie hat. 

Die neue Nivea Werbung zum Muttertag ... Also bei mir hat sie voll ins Schwarze getroffen ! *seufz*





Nivea hat sich mit dieser Werbung ziemlich sicher wieder ins Gedächtnis vieler Menschen/Mamas gerufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen