5. Mai 2013

Die Sonne lacht!


Heute hatten wir traumhaftes Wetter !
Viel Sonne und so warm, dass man im T-Shirt draußen sein konnte, aber nicht so warm das es unangenehm wurde. Muss dazu sagen, dass ich eher ein Frühlings- bzw Spätsommertyp bin, ich mag es nicht so knallig heiß das man sich nicht mehr bewegen mag.

Gestern waren wir im Baumarkt, ich habe meinen Mann verdonnert mit mir gemeinsam Blumen zu kaufen. Letztendlich habe ich die Blumen ausgesucht und Mann hat mit dem Zwerg gemeinsam nach Werkzeug geschaut.

Hier ein paar Bilder von heute, viel Arbeit war es, aber es hat sich definitiv gelohnt finde ich !























Hier haben wir heute viel Zeit verbracht...


der Zwerg hat es genossen ohne Socken zu strampeln


unseren Gartenmöbeln haben wir Samstag einen neuen Anstrich verpasst...


das Hochbeet ist mit Erdbeeren, Kohlrabi, Eissalat und Schnittlauch bepflanzt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen