12. August 2013

12 von 12 im August


Diesmal hab ich es nicht vergessen...heute ist Montag der 12. also Zeit für eine neue Runde 12 von 12.
Wir sind im Endspurt unserer ELW Renovierung, dementsprechend hat sich auch mein Tag heute gestaltet...ich glaube ich war gefühlte 8h in sämtlichen Baumärkten der Umgebung unterwegs, in dem einen gab es die Türzarge nicht, die es aber dann im anderen gab und im dritten gabs dann die passenden Deckenpanele, die es leider im ersten und zweiten nicht gegeben hat.

Hier kommt mein Tag in Bildern!



Guten Morgen! Die Sonne scheint...


...zum Frühstück gibt es Müsli mit ein paar winzigen Erdbeeren (ich glaube mehr bekommen wir dieses Jahr auch nicht mehr...


...im Baumarkt...Papa packt den Wagen wir machen Fotos...


...soooo der Wagen ist voll, die Geduld am Ende...bei unserer ersten Baumarkttour waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs...mindestens 40 Minuten davon haben wir damit verbracht, auf den hinter Verschluss gehaltenen Bauschaum zu warten...


...leider war nach dem Baumarkt auch das Wetter recht bescheiden...


...der Sohnemann brauchte neue Fußballschuhe, auch die mussten ganz dringend HEUTE noch besorgt werden...


...schmutzig, aber Fliesen sind verfugt und der Boden ist auch komplett verlegt...


...die Mahlzeit für den Zwerg vorbereitet...


...und ihm beim essen zugesehen...breifrei...


...das Abschiedsgeschenk für die Hebamme vom Rückbildungskurs vorbereitet. Das werden Kissen für die Kurse...


...den Regenbogen hab ich leider verpasst, aber die Stimmung heute Abend war trotzdem toll...


...und zu guter letzt hab ich heute Abend noch den frisch verfugten Boden in der Küche gewischt.



Wer weitere 12 von 12 Bilder ansehen mag, schaut am besten mal bei Caro vorbei!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen