24. August 2013

Dänemark


Wir haben es wirklich geschafft!
Nach unendlich vielen Wochen in denen wir renoviert haben und eigentlich zu nichts anderem gekommen sind, haben wir uns heute Nacht ins Auto gesetzt und sind in unseren wohl verdienten Urlaub aufgebrochen.

Bjrerregard in Dänemark ... Urlaubsort meiner Kindheit, verbunden mit vielen schönen Erinnerungen...

Nachdem wir unser wirklich traumhaftes Ferienhaus hergerichtet hatten und der Zwerg seinen Mittagsschaft gehalten hatte sind wir auf zum Meer. Das Gefühl ist immer noch wie damals. Man klettert die riesigen  Dünen hinauf, steht oben und denkt einfach nur *wow* was ist das schön! 
Der Strand wie immer riesig und unberührt.
Die Kinder haben Muscheln und Krebse gesucht. Mein Mann ist unfreiwillig Baden gegangen um die Mütze des Sohnemanns zu retten...

Zum Einkaufen waren wir in Hvide Sande, man vergisst leider schnell wie teuer es doch ist :( aber so oder so, das kleine! Glas Nutella für 5€ musste mit...

Um den Tag perfekt zu machen haben wir die Hüpfkissen ab "Growian" besucht, auch das ist noch genau so schön wie damals. Unsere Kinder waren begeistert, morgen Abend stehenden Besuch schon fest am Programm.

Jetzt schlafen alle Kinder in ihren gemütlichen Zimmern und auch ich freue mich auf mein Bett...die Nacht war kurz *gähn*


Vergessen haben wir übrigens auch etwas^^ unsere gesamte Bettwäsche^^








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen