13. Februar 2014

"Liv(f)estream" aus dem Kreissaal

 
Bevor ihr den zweiten Teil vom Geburtsbericht zu lesen bekommt, hier der "Geburtsbericht" meines Mannes... 

Februar 2013 ... eine Unterhaltung via SMS zwischen meiner Schwester(L) und mir (T) bzw später meinem Mann ;)
Ich habe letztes Wochenende zum ersten mal diese Nachrichten gelsen und musste mehrmals ziemlich lachen...
Habe letztes Jahr absolut nichts von ihrem Gespräch mitbekommen^^

18:50 Uhr
L: Baby noch drin?
19:08 Uhr
T: Klar ;)
L: Der ist ja langweilig...
T: Aber hallo...er nimmt sich halt die Zeit bis zum ET...
L: Doofi! Bekommt direkt mal ne Cola wenn er da ist! Vielleicht wird er dann flotter ... :D 
19:36 Uhr
T: Vielleicht hat er dich jetzt gerade beim Wort genommen :D
L: Was???
T: Mal gucken ;)
L: Wie jetzt??
T: Ach ich weiß nicht, evtl ist meine Fruchtblase gerade eben geplatzt...
L: Ahhh naja du bist ja cool. Haha! Na das solltest du jetzt aber wissen oder?
T: Ja bis jetzt bin ich das...fahren jetzt mal nach Siegen :)
L: UIUI wie spannend! Guter Neffe! Hört schon auf mich!! Ich erbitte schnelle weitere Informationen!! :* :* :* 
19:45 Uhr
T: Jaja :* Ich sag dir bescheid und du Papa und Mama?
L: Ja klar! Ich meld mich bei denen! 
21:15 Uhr ( Mein Mann übernimmt)
T: Ich starte jetzt mal den liveticker... Für Facetime ist die Verdindung zu schlecht :-p es war tatsächlich ein Blasensprung
Wehen werden regelmäßiger
... und stärker
Werdende Mutter ist aber noch entspannt.
L: Ohhh wie spannend!!!
T: Absolut
Werdender Vater ist übrigens auch noch entspannt...
Und hat Hunger!!!!!!
Kannst du mir was brigen? :D
L: Haha soll ich???
T: Hmm...
Hmmmmm...
Wenn ich wüsste wie lang Tina noch braucht könnt sich auch selber schnell gehen...
L: Na die ist ja meistens eher von der schnellen Truppe! Bis ich da wäre ist du gewiss Papa ;)
T: Aber dann könntest du schon Baby gucken... :)
Heute läufts aber ungewohnt langsam an...
L: Haha ungewohnt langsam...die erfahrenen Eltern ;) ja ich freu mich schon soooo
wie schwer ist der kleine denn eigentlich jetzt?
T: Öhhh...kann ich dir später etwas genauer sagen!! :D
Hast du schon bescheid gesagt?
L: Ne! Soll ich schon? Dann mach ich das jetzt!! 
21:31 Uhr
T: Supie! Danke!
L: Gibts schon was neues?
T: Nee, nix neues
L: Hmmm! 
21:49 Uhr
T: Waren gerade beim Ultraschall...immer noch recht ruhig! :)
L: Hätte ich dir doch essen brigen können ;) 

22:40 Uhr
T: Absolut... ;) Jetzt wird es aber intensiver.
L: Na der lässt sich ja wirklich Zeit! Geht's meiner Schwester gut? 
23:18 Uhr
T: Ja T und Baby gehts gut... ;)
L: Juhu!!!! :D Herzlichen Glückwunsch!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen