12. Juli 2013

12 von 12 im Juli


ENDLICH! Ich habs geschafft ... seit zwei Monaten nehme ich mir vor, bei 12 von 12 mitzumachen. Immer wieder ist der Tag an mir vorbeigerauscht und ich hab es nicht hinbekommen.

Unser Freitag war ziemlich voll, dementsprechend fertig sitze ich gerade hier am Sofa und freu mich über das bisschen Ruhe.


So jetzt viel Spaß an meinem Tag in Bildern!




Guten Morgen! Noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende...


...auf in die Stadt, die letzten Besorgungen vorm Geburtstag machen...


...da steht ein ganz altes Spiegelzelt aus den 30er Jahren...


...Mittags über die vielen, vielen Schmetterlinge im Garten gefreut...


...den Kuchen für das Schulfest gebacken...


...und den Zwerg zum Mittagsschlaf gekuschelt...


...die Schlafenszeit genutzt und Bündchen zugeschnitten...


...mich über das gelungene Ergebnis freuen...


...auf dem Schulfest das Restaurant Sonnenblume besuchen...


...und gespannt auf das Mini Musical des Kindes warten (Graf von Blutorange)...


...die winzigen Erdbeeren pflücken...


...und sich zu guter letzt über einen lieben Besuch freuen!


So wer mehr 12 von 12 sehen möchte schaut doch mal bei Caro vorbei! Mir hats viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die 12 im August.





    













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen