29. Juli 2013

Namensaufkleber -mal was praktisches für Schule und Kindergarten!


Alle die Kinder haben, wissen, dass sowohl im Kindergarten als auch in der Schule möglichst ALLES mit Namen versehen sein sollte.
Im Kindergarten bezieht es sich dann auf die Tasche, die Brotdose und eine Trinkflasche...in der Schule sind es Stifte, Spitzerdosen, Schnellhefter, Pinsel, Farbkasten und und und.
Ich bin da ganz ehrlich sehr praktisch veranlagt und habe es gerne ordentlich. Das ist auf Stiften z.B. manchmal schwer umsetzbar mit dem ordentlichen Namen...

Vor 3 Jahren habe ich einen tollen Tipp von einer Bekannten bekommen. Namensaufkleber, die auf fast allen Materialien halten, keine Rückstände hinterlassen und sogar spülmaschinenfest sind!
Bei uns zieren sie als schmale Aufkleber alle Stifte (ich weiß aus sicherer Quelle, dass sich Lehrer darüber sehr freuen) und sonstigen Inhalt des Mäppchens, Schnellhefter, Dosen, Farbkästen und sogar die Sportschuhe...

Zu finden gibt es diese tollen Aufkleber bei gut markiert. Neben den klassischen Aufkleben gibt es spezielle Kleidungsetiketten, Sicherheitsprodukte, Messlatten, Türaufkleber etc....
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen