25. September 2014

Breifrei aktuell - Mittag- und Abendessen...

 
Heute habe ich nochmal ein paar Bilder für euch...
 
Mit seinen 18 Monaten und zwei großen Geschwistern, möchte der Minnimann gerne all das machen, was die großen auch machen.
Wenn wir mit der Gabel essen, möchte er es auch zum Beispiel, mittlerweile klappt es sogar schon richtig gut.
 
Er findet es toll, wenn er eine große Auswahl hat, deswegen versuche ich immer mehrere kleine Portionen für ihn zusammen zustellen.

 
 
Brot mit Kräuterfrischkäse und Leberwurst, Geflügelwürstchen und Banane.
 
 

 
Sehr praktisch, alles kann mit der Gabel aufgepiekst werden...
 
 
Man erkennt deutlich, wo die Vorlieben liegen.
 
 
 
Fertig!




 
Mittagessen aus gedünsteter Möhre mit Kräutern, Gurkensticks, Nudeln und Hähnchenstreifen.


 
erst einmal wurde aussortiert...
 
 
 
 
...dann ausgekippt und untersucht.
Vielleicht erkennt man es, Nudeln sind alle weg, das Gemüse wurde verschmäht.

 
 
 
 
 
Im Oktober kommt ein neues Rezeptbuch auf den Markt, ich freue mich sehr die Rezepte auszuprobieren und euch hier zu berichten!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen