17. November 2014

Wochenende in Bildern - 15. und 16. November 2014


Heute nutze ich mal den Mittagsschlaf vom Minimann um mein Wochenendpost nachzuholen. Gestern Abend ist es recht spät gewesen, da war die Motivation nicht mehr so hoch, den Laptop nochmal an zuwerfen...
Normalerweise versuche ich in der Woche mindestens einen Beitrag zu schreiben, ist mir in der letzten irgendwie nicht gelungen. Der Mann musste viel Arbeiten und war auf Geschäftsreise in der Schweiz bzw auf einer Fortbildung. So musste ich hier alles alleine organisieren und auch leisten, dementsprechend geschafft war ich abends.
Da in der letzten Woche aber auch ein kleines Highlight stattgefunden habe, kann ich euch versichern, dass es diese Woche mindestens einen weiteren Beitrag geben wird!


So, jetzt zu unserem Wochenende. Es war wie die letzten Wochenenden auch, geprägt vom Fußball der Männer. Daneben haben wir die Schwiegereltern besucht, hatten selbst Besuch vom Schwager und waren beim Martinsfeuer in der "großen Stadt".

Wie immer in den letzten Wochen, teile ich meine Bilder bei der schönen Aktion "Wochenende in Bildern" auf geborgen wachsen.


Viel Spaß mit unserem Wochenende!


 
 
Der Samstag startet vieler versprechend, ich liebe es jeden Morgen aus dem Fenster gen Osten zu schauen....es ist immer ein anderer schöner Himmel

 
Was ich an dieser Jahreszeit mag? ENDLICH wieder Wollsocken anziehen...!

 
Wir haben die Schwiegereltern besucht, dort lebt meine alte Hündin seit dem sie freiwillig umgezogen ist als die Kinder klein waren. Sie ist jetzt schon über 10 Jahre alt und ihr ging es leider gar nicht gut in letzter Zeit. Um so schöner ist es, dass sie am Samstag wieder mit dem Stöckchen spielen wollte


Kleine Fundstücke

 
Das große Kind hat sein letztes Fußballspiel in diesem Jahr, mit 15:2 deutlich gewonnen!

 
Eine alte Strickzeitschrift von 1964 - *hmmmmmm*

 
Eine neue Herausforderung...sticken auf dem Nadelspiel, leider bin ich am Wochenende nicht wirklich weit gekommen...

 
Auf dem Weg zur Tochter...

 
 Der helle Punkt im dunklen oben ist unser Martinsfeuer vom Dorf...

 
Samstag Abend wurde der Ofen angeheizt und wir haben einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbracht

 
Der Sonntag startete zieeeeemlich grau und nass...
 
 
 Ein leckeres Frühstück hilft bei solchem Wetter aber immer!

 
Während die großen Kinder spielen und der Minimann schläft, nutze ich die Zeit für mein Geburtstagsgeschenk...ich habe es zwar bis jetzt nur angelesen, aber es ließt sich sehr vielversprechend

 
 
Am Nachmittag hatten wir Besuch von Schwager, Schwägerin und dem kleinen Patenkind
 

 
In der Stadt startete Abends der St. Martins Umzug samt St. Martin auf dem Berg, Posaunenchor und großem Martinsfeuer

 
Einfach toll anzusehen!

 
 Abends hatte ich tolle Hilfe vom Minimann, wir bereiten Flammkuchen und Feldsalat vor

 
Es war sooooooo lecker...



....und leider viel zu schnell alle!


Hier findet ihr die anderen Familien und ihre Wochenenden...

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen