10. Juli 2013

Genähtes...


Ich merke zwar deutlich, dass ich weitaus weniger an meine geliebte Nähmaschine komme als früher, aber trotzdem habe ich ein bisschen was, was ich euch zeigen kann.
Eigentlich ist es sogar mehr, aber ich hab gar nicht alles Fotografiert...das muss ich unbedingt nachholen!



ein Shirt in 68, die Ärmelbündchen nach Bündchen für faule...letztendlich aber doch wieder aufgetrennt und normale Bündchen dran genäht.


Hab ein bisschen rum experimentiert und Resteverwertung betrieben...



zwei Beanies für die süße Tochter einer Bekannten, die passenden Shirts dazu gibt es auch noch.






Und frisch gewaschen, warten folgende Schätze auf ihre Verarbeitung...








2 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal.....
    Sehr schöne Sachen :)
    Was hat denn die beschenkte zum Shirt und zur Mütze gesagt?

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein bisschen mehr Zeit zum nähen findest, damit die Schätzchen gut verarbeitet werden können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Beschenkte Madame kann sich noch nicht so gut äußern, aber die Mutter findet Mützen und 1 Shirt super...das zweite liegt hier und wartet auf meine Zeit...wie auch ein Shirt für den Sohnemann und 6 zugeschnittene Beanies^^

      Löschen