27. Juli 2013

Ich war mutig ;)


Vor ein paar Tagen habe ich mich endlich getraut, die tollen Lillestoffe anzuschneiden...
Noch wagemutiger bin ich dann gestern geworden, als ich mich spontan dazu entschlossen habe, mal das Applizieren und das Nähmalen auszuprobieren.
Meine Bedenken, dass ich nachher den guten Stoff in die Mülltonne befördern darf, sollte mein Versuch in die Hose gehen, habe ich gaaaanz hinten in meinen Kopf versteckt.

Hört sich zwar doof an, aber ich bin wirklich stolz auf mich! Dafür, dass es mein erster Versuch gewesen ist, kann es sich echt sehen lassen.
Shirt und Hose in Gr. 74...Gr. 68 wird langsam ziemlich eng bzw kurz.












1 Kommentar:

  1. Siehste und wegen Facebook, hab ich dich hier noch gar nicht kommentiert, SO geht das ja nicht :D

    Also auch hier noch mal, ich finde die Kombi wirklich klasse und super, dass du dich ans applizieren getraut hast. Wenn man sich erst mal getraut hat, ist der erste Schrecken schnell verflogen und dann kommen da noch ganz viele Kunstwerke ans Tageslicht :)

    Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Werk!


    Liebe Grüße,

    Mel

    AntwortenLöschen