3. November 2014

Unser Wochenende in Bildern 1. und 2 November 2014

Heute ein bisschen später, aber darauf kommt es ja letztendlich nicht wirklich an oder?
Wir hatten ein recht ruhiges Wochenende, haben draußen im Garten aufgeräumt, das Trampolin abgebaut und die Pflanzen - die besser im Haus überwintern wie Orangenbaum, Oliven, Palmen, in den Keller geräumt. Die großen Kinder haben bei der Freunden und den Großeltern übernachtet und wir hatten glaube ich zum ersten mal seit der Geburt des Minimanns nur ein kleines Kind zu Hause.

Diesmal haben die Bilder keine Reihenfolge und sie orientieren sich ein bisschen in der Vergangenheit, wie ich beim hochladen festgestellt habe.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit ihnen.


 
Sie blüht gerade zum ersten Mal
 
 
Bei den Schwiegereltern gefunden....alte Schnittmuster für Kinderkleidung von 1969
 
 
Hm...mal gucken ob das "Gartenprojekt" mit der Schwiegermama in die Tat umgesetzt wird....DAS wäre er dann zumindest...
 
 
Ich habe es endlich geschafft passend zur Jahreszeit eine kleine Ecke zu gestalten
 
 
Beim aufräumen habe ich nochmal die Taufkarten für den Minimann durchgelesen und bin an diesem schönen Spruch hängen geblieben
 
 
Sonntags war tatsächlich Zeit zum lesen!
 
 
 
Einer der letzten Sommergrüße für dieses Jahr
 
 
Da ich am Samstagnachmittag tatsächlich GANZ ALLEIN zu Hause war habe ich es an die Nähmaschine geschafft...leider sollte die Kapuze eigentlich außen gestreift sein, also habe ich sie nochmal aufgetrennt *juhu*
 
 
Der liebe Mann war kurz auf der Arbeit und hat mir anschließend das Wochenende ein bisschen versüßt

 
Abendstimmung
 
 
 
Ich habe alte Bücher geschenkt bekommen, eins ist von 1909...
 
 
Dieses "vorzügliche Mittel" hat sein Besitzer hinein geschrieben....kann sie jemand lesen? Es geht um Kühe die zu dick sind.
 

 
Da war ich tatsächlich nochmal an der Nähmaschine....
 
 
Habt ihr schon mal Banane mit Nutella probiert? Es ist soooooo lecker und ein toller Nachtisch!!
 
 
Auch beim aufräumen gefunden....Geburtstagskarten der Familie....
 
 
Hier war es so warm, dass man es für den Frühlingsanfang halten könnte...
 
 
Am Tomatenstrauch hängen Tomaten, der Weisen sprießt und auch Himbeeren werden rot....irgendwas ist verkehrt
 
 
 

Alle anderen Familien und Bilder findet ihr HIER bei Susanne - viel Spaß!

1 Kommentar: