27. April 2013

Frühstück mal anders


Heute Morgen gibt es mal was anderes als Toast oder Brötchen am Frühstückstisch der Familie Schrö.
Als ich gestern so durch die Liste "meiner" Blogs gestöbert habe, bin ich bei Tanja von Zuckersüsseäpfel auf einen wirklich tollen Blog gestoßen!

Ein Foot Blog von Ann-Katrin. Es nennt sich Penne im Topf und ich bin hin und weg von der liebevollen Gestaltung und den vielen tollen Rezepten.
Dort bin ich also gestern dann über ein Rezept für Grießbrei mit Zimtäpfelchen gestolpert. Schon das Foto sah so lecker aus, dass ich sofort hunger bekommen habe. Praktischer weise habe ich hier zu Hause zwei Grießbrei liebende Kinder, die sich immer freuen wenn ihn koche. Als ich dann heute Morgen so aus dem Fenster geschaut hab und den grauen Himmel sah, wusste ich, was es heute morgen zum Frühstück geben würde.
Gerade wenn man den Vormittag draußen verbringt, tut so ein warmes Frühstück unheimlich gut finde ich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen