17. September 2013

1. Geburtstag

Ja, es ist tatsächlich schon ein Jahr her....am 17.9. habe ich den ersten Post geschrieben...Tante Gerti war bei uns eingezogen.
Seit dem ist hier wirklich viel passiert...Tante Gerti ist zurück zu meiner Ma gezogen, dafür ist Tante Uli gekommen, allerdings auch nur Leihweise.
Ich nähe nach wie vor mit großer Begeisterung, betitel mich gerne als fortgeschrittene Anfängern...ab nächster Woche werde ich dann nochmal ein bisschen Erfahrung sammeln können, ich habe mich für einen Nähkurs angemeldet...bin sehr gespannt. Was ich da gedenke zu nähen verrate ich euch in einem anderen Post.
Aus dem Krümel im Bauch ist mittlerweile ein ganz wunderbares Baby geworden, was leider viel zu schnell groß werden will....

Mich freut es sehr, dass ich es geschafft habe hier mehr oder weniger regelmäßig aus meinem Leben zu schreiben. Vielleicht lesen es nicht viele, aber für mich ist es auch eine tolle Erinnerung.

Mal schauen, was das nächste Jahr so für uns bereit hält...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen