12. September 2013

12 von 12 im September


12 von 12 im September

Es hat sich in meinem Kopf festgesetzt, ich glaub so schnell werde ich den 12. nicht mehr vergessen. Auch diesmal habe ich mich auf den 12. gefreut, im Nachhinein bin ich erstaunt was diesmal für Fotos dabei heraus gekommen sind.
Wenige Fotos sind bewusst oder geplant entstanden, es waren spontane Ideen...

Viel Spaß!


Guten Morgen! Jetzt ist es wirklich Zeit aufzustehen...


...Frühstück multikulti - Siegerländer Schwarzbrot mit Dänischer Jordbear Marmelade...



...schon wieder ziemlich knapp dran...


...auf zum Babyschwimmen...


...den armen Briefkasten vom Müll befreit...


...und zum dritten mal Heute ziemlich knapp...


..."Mittagessen"...


...und "Nachtisch"...


...Hausaufgaben mit den Kids...


...mit zum Fußballtraining des großen Kindes...


... ich liebe ihn!! ...


... und zu guter letzt, Elternabend in der Schule.


Wenn euch die Bilder gefallen haben und ihr Lust auf mehr habt, schaut doch mal bei Caro  vorbei.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen