1. September 2013

Dänemark III



Sind es wirklich schon 6 Tage seit meinem letzten Post...?!
Die Woche war voll gepackt mit Strandtagen und verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem waren es wirklich tolle Tage, auch wenn das Wetter seit Donnerstag eher wechselhaft war. 
Wir haben es auf meine Mutter geschoben, sie ist Donnerstag mit ihrem Lebensgefährten nach Dänemark gekommen und hat aus Deutschland schlechtes Wetter mitgebracht...^^
Wir haben den Donnerstag mit ihnen zusammen bei uns im Haus verbracht, haben gegrillt und gespielt. Sie sind Freitagmittag dann zu ihrem Ferienhaus gefahren und wir gestern nachdem unser Auto gepackt und das Haus sauber war ebenfalls. Auch dort haben wir den Tag miteinander verbracht, waren an der Steilküste von Bovbjerg (es war sooooo unheimlich windig dort!!) und haben ENDLICH meinen heiß geliebten Rapshonig gefunden. Früher gab es den in ganz vielen Straßenständen, dieses Jahr habe ich nur einen Stand gefunden und der war leider leer. 
Abends haben wir lecker gekocht und es uns bei  Kerzenschein gemütlich gemacht.
In der Woche haben wir natürlich einen Besuch ins Legoland gemacht, haben in Kloster Kerzen selbst gezogen und waren im Wikinger Museum in Borg Havn.

Tja heute morgen nach dem Frühstück ging's dann endgültig auf gen Deutschland...geplante Ankunftszeit aktuell 21:21 Uhr ^^ 

Durch die Renovierung der Wohnung erwartet mich erstmal noch einiges an Chaos, aber ab Mittwoch ist wieder Schule und ich hab dann hoffentlich wieder Zeit für die Nähmaschine....die hab ich nämlich im Urlaub wirklich vermisst! 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen