18. September 2013

Wir testen...Nescafé Dolce Gusto Circolo


Ab und an bewerbe ich mich bei verschiedenen Portalen als Testperson. Diesmal konnte man sich bei "the Insiders" als Testperson für eine Nescafé Dolce Gusto.
Genauer gesagt um die Circolo Automatic, ziemlich neu und ziemlich stylisch wie ich finde.
Nach dem Motto "manchmal muss man ja mal Glück haben", habe ich mich also beworben...Als dann die Mail gekommen ist, in der mir zur Teilnahme gratuliert wurde, habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Jetzt ist sie schon fast eine Woche bei uns, sie wird gestreichelt und häufig genutzt. Ich hab mich wirklich verguckt in die Maschine - soweit man das von einer Kaffeemaschine behaupten kann.
Unsere ist rot und schon dadurch ein ziemlicher Hingucker. Sie ist mit LED Lichtern ausgestattet und hat die Möglichkeit kalte und warme Getränke zu produzieren.
Neben der Maschine habe ich 8 verschiedene Sorten zum testen bekommen, vom normalen Röstkaffee, über Cappuccino und Latte Macchiato bis hin zu Schoko Caramel ist alles dabei.

Unser bisheriges Fazit:

+ einfache, kinderleichte Bedienung
+ viele verschiedene Sorten
+ Aussehen
+ kann mit einem Kaffeevollautomaten mithalten
+ sehr leise

- die Kapseln sind nach gebraucht noch sehr voll, habe immer das Gefühl zu viel weg zu schmeißen



endlich angekommen...!


...schaut vielversprechend aus...


...fast wie Weihnachten...


...und Action....LECKER wars!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen