20. Juni 2014

Breifrei - aktuell


Wir hatten heute ein sehr schönes Abendessen, was dem Mini sehr gut geschmeckt zu haben scheint. 
Der Höhepunkt, war wohl zum Nachtisch, der Streifzug durch den Garten der Nachbarn...Erdbeeren, Johannisbeeren und riesige total süße Himbeeren. LECKER!!
Hier ist im Moment alles was annähernd rund ist "Ball", dementsprechend verzückt war das kleine Kind, als es im Garten lauter Bälle gefunden hat, die es sogar essen konnte.

Hier das Abendessen in Bildern:




das "Menü" von heute...


...erstmal neu sortieren...



...der Pinzettengriff funktioniert...


...Weintrauben legen...


...ab einem gewissen Zeitpunkt sind Teller völlig überflüssig...


...der Hunger ist gestillt, es wird gespielt...


...oder aber man nutzt sie zum verstecken spielen...


...fertig! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen