27. Juni 2014

"Liebster award"


Hey, irgendeinem scheint mein Blog zu gefallen *juhu* Ich bin beim "Liebster award" nominiert worden und mache natürlich gerne mit!
Ziel ist es den eigenen Blog etwas bekannter zu machen. Man bekommt 11. Fragen gestellt, beantwortet diese auf seinem Blog, nominiert 11 neue Blogs mit noch nicht so vielen Lesern und stellt ihnen 11 ausgedachte Fragen.





Nominiert wurde ich von MüDeJuLis - Herzlichen Dank dafür!!
 
 
Hier kommen ihre Fragen an mich:


Wie und wann habt Ihr herausgefunden, dass Ihr schwanger seid?
Beim ersten Kind riet mit eine Freundin zum Test, es war ein Samstagmittag...ich bin schnell in die Stadt gelaufen um einen Test zu kaufen, er war sofort positiv. Es wird die 5 oder 6 SSW gewesen sein.
Beim zweiten Kind habe ich mehrere Tests gemacht die immer negativ ausgefallen sind, letztendlich habe ich den gleichen Test wie beim ersten Kind gekauft, der wurde endlich positiv. Ich muss noch ziemlich früh gewesen sein, auf dem US beim Arzt war trotz positivem Test noch nichts zu sehen.
Beim dritten Kind habe ich "vor Termin" getestet, weil eine Freundin von mir an dem Tag ziemlich früh einen positiven Test hatte und ich dann auch nicht mehr warten wollte. Es war die 3 oder 4 SSW.
 
Wie habt Ihr die Geburt ( n ) eures/eurer Kinder erlebt?
anstrengend, ganz besonders, rechts kurz und sehr selbst bestimmt :)
 
Was ist euer größter Traum aus der Kindheit?
Da habe ich zwei...zum einen wollte ich immer, dass unser Haus auf dem Kopf steht und wir überall die Schrägen runter rutschen können und die Treppen hochklettern und zum anderen, wollte ich so viel Schnee haben, dass ich mir von unserer Terrasse einen richtigen Tunnel bis zum Haus meiner Oma graben muss.
 
Was wollt Ihr Euren Kindern/eurem Kind unbedingt vermitteln und mitgeben?
das ist eine schwierige Frage, wenn ich ehrlich bin habe ich mich das so noch nie gefragt. Ich versuche ihnen einfach das vorzuleben, das ich denke was wichtig ist. Ich würde mir wünschen, dass sie sich Freundlichkeit, Höflichkeit, Gerechtigkeit und viel Menschlichkeit mitnehmen und ihren Weg gehen.
 
Welchen Promi findet Ihr gut und warum?
Gilt jemand der Tod ist? John of Gaunt bzw John of Lancaster. Ein sehr bemerkenswerter und fortschrittlicher Mensch für seine Zeit.
 
Was kocht oder backt Ihr am Liebsten?
oh ich koche fast alles gern, es gibt vieles was ich gerne esse.
Was ich toll finde, ist wenn ich Zeit habe Marmelade zu machen. Neue Rezepte ausprobieren finde ich klasse!!
 
Was macht Euch so richtig wütend?
Ungerechtigkeit meinen Kindern gegenüber an denen ich nichts ändern kann!
 
Was mögt Ihr ganz besonders?
meinen Mann und meine Kinder, Zeit für mich, Stoff und viel Natur um mich herum.
 
Was findet/fandet Ihr im 1.Lebensjahr Eures Kindes/eurer Kinder am Schönsten und Faszinierendsten, was am Anstrengendsten?
Ihre Einzigartigkeit, ihren Geruch, ihre Persönlichkeit... wenn sie ganz bewusst beginnen mit ihrer Umwelt Kontakt aufzunehmen.
Am Anstrengendsten war eigentlich bei allen dreien das zu Bett gehen bzw. das Schlafen.
 
Was war Euer Lustigstes Erlebnis, das Euch spontan einfällt?
Da bin ich gerade ehrlich gesagt etwas unspontan, ich trage nach wenn mir etwas einfällt^^
 
Welche Geschichte, welches Erlebnis hat Euch besonders berührt?
die Geburt meiner drei Kinder, der Tod eines treuen Begleiters....



Ich nominiere folgende tolle Blogs:

Wenn aus Liebe Leben wird

Frollein Vannas Nähwut

Gartenwildwuchs

Himmels Welt Design

Hinterm Deich

kinder, küche & co

Lollies

Meine Küchenschlacht

Swiss Rainbowfamily

Frauen und Kinder zuerst

Ruhrpott Kinder



Meine 11 Fragen an euch:

In welches Land wolltest du schon immer mal Reisen?
Was waren die ersten Bücher(Romane) die du gelesen hast?
Seit wann bloggst du und warum?
Welche Blogs findet man in deiner Leseliste?
Gibt es etwas total verrücktes was du schon immer mal machen wolltest?
Wenn du Freizeit hast - wie schaut sie im besten Fall aus?
Hast du einen Lebenstraum, den du dir unbedingt erfüllen möchtest?
Worauf legst du bei deinen Mitmenschen ganz besonders viel Wert?
Du packst deinen Koffer für den Urlaub, was darf auf keinen Fall fehlen?
Gibt es etwas, auf das du in der heutigen Zeit gerne verzichten würdest?
Was passiert 2035 in deinem Leben?













 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen