12. Oktober 2014

Wochenende in Bildern - 11. und 12. Oktober 2014 und 12 von 12


Guten Abend!
Schon wieder ist eine Woche rum, schon wieder ein tolles und sonniges Wochenende vorbei.
Auch dieses Wochenende habe ich viel fotografiert und freue mich schon sehr, es mit euch zu teilen.

NATÜRLICH stelle ich es, wie letztes Wochenende auch, auf die tolle Seite von Susanne "geborgen wachsen" - ich bin sehr gespannt, was für schöne Beiträge mich dort erwarten.

Außerdem gibt es "drüben" bei draußen nur Kännchen passend zum 12. die 12 von 12 im Oktober - gut bei mir sind es jetzt nur 10 geworden, ich mache trotzdem mit :)


Samstag



 
Samstag Morgen, die Sonne scheint bereits ums Haus und der Minimann hat seine erste Runde durch den Garten schon gedreht...
 
 
Mittagsschlaf - Bä und Wau dürfen nicht fehlen!
 
 
Mittagsschlaf "sinnvoll" genutzt
 
 
Schwester zur Freundin fahren, der Versuch Rindenmulch im Baumarkt zu finden (gescheitert!!) - aber ein schönes Fleckchen Erde gefunden...
 
 
Wir sind "Sachensucher" (Pipi Langstrumpf lässt grüßen)
 
 
Mama genießt die Sonne, der Minimann sammelt Steine
 
 
Unser Ziel war eigentlich die Kuhweide mit den ziemlich großen "Muhs", leider haben wir nur noch das Wasserfass gefunden...
 
 
Die letzten Himbeeren im Garten naschen
 
 
Nach dem Spaziergang wird auf dem Sofa gekuschelt und  wir schauen gemeinsam Bücher
 
 
Der Minimann spielt zu Zeit ganz ganz toll alleine!
 
 
Während im Wohnzimmer Fußball läuft, lese ich mich durch einen meiner Lieblingsblogs für einen neuen Blogbeitrag
 
 

Sonntag

 
 
Guten Morgen!
 
 
ein prima Frühstück *hmmmm*
 
 
Heute war Stoffmarkt...ziemlich überfüllt mir nähbegeisterten Gleichgesinnten aber wieder mal sehr schön, um den ein oder anderen schönen Stoff mit nach Hause zu nehmen
 
 
Ich liebe unseren Wald hier!
 
 
Dem Schwiegerpapa über die Schulter geschaut und die neusten Werke bestaunt - toll!
 
 
...wir spielen...
 
 
...räumen auf und stellen das Wohnzimmer um während der Papa Fußball spielen ist
 
 
meine "Jagdbeute" Jersey, Bündchen und toller, kuscheliger BW Fleece mit Teddy
 
 
kleines Abendessen für den Minimann
 
 
So und nachdem sich der Minimann dann im Bett auch müde geturnt hatte und Mama wieder aufgewacht ist, *gähn* noch schnell die Tickets für den morgigen Mutter-Tochter-Tag (Geschenk meiner Mutter an mich)  in Bonn ausdrucken...

 
 
 
Obwohl nicht viel geplant war fürs Wochenende, war doch ziemlich viel los wie ich so rückblickend feststelle...
Ich habe die warme Sonne sehr genossen. Etwas wehmütig bin ich schon, wenn ich daran denke, dass es wohl eines der letzten schönen, warmen Wochenenden dieses Jahr gewesen sein wird und viele viele nass kalte Wochenenden folgen werden....
 
 
Susanne war dieses Wochenende auf dem Attachment Parenting Kongress in Hamburg, mal schauen ob und wann es ihr Wochenende in Bildern gibt...(werde den Link dann später hinzufügen)
 
 
Geschafft! Hier könnt ihr mal schauen, was die anderen Familien an ihrem Wochenende gemacht haben - viel Spaß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen