16. Juni 2014

Sonnenstunde....Fußball....Apfelshirt

 
Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich euch etwas genähtes von mir gezeigt habe.
Dabei war ich gerade in letzter Zeit sehr motiviert und habe viel genäht.
Es war Stoffmarkt, da habe ich mich mit schönen Lillestoffen und Ringeljerseys eingedeckt, die darauf gewartet haben vernäht zu werden.

Auf der Suche nach einem neuen SM habe ich meine Ottobre Zeitschriften durchstöberd und bin u.a. auf einen Schnitt für ein Raglanshirt gestoßen.
Normalerweise bin ich absoluter Ebook Fan , dieses abmalen und ausschneiden und wieder abmalen und zuschneiden mag ich gar nicht... ABER die Mühe hat sich gelohnt, der Schnitt ist toll und passt dem kleinen Kind super.

Ein bisschen Sonne ist heute zum Vorschein gekommen, die haben wir genutzt und im Garten etwas gespielt. Bei dem kleinen Bällefan könnt ihr euch sicher denken womit gespielt wurde - genau den Fußbällen des großen Bruders.

Da ich meine Kinder hier nicht zeigen möchte, müsst ihr euch mit Shirt, Bällen und grüner Wiese begnügen ;)




Ringeljersey und gelborangenes Bündchen ist vom Stoffmarkt, der gelbe Apfel ist geplottert...
SM aus der Ottobre 4/2010












Damit werde ich heute zum ersten mal bei Fräulein Rohmilch und my Kid wears mitmachen :)
Es fehlen eigentlich  noch ein paar Tragefotos....ab kommender Woche wird es besser! 




 

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt - tolle Idee mit dem Äpfelchen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen