3. Mai 2013

Vielen Dank!


Heute habe ich die 2000er Marke übersprungen !

Ihr lieben Leser, vielen Dank für eure einmaligen oder regelmäßigen Besuche auf diesem Blog und euer Interesse an unserem Familienleben im schönen Siegerland. Seit September gibt es meinen Blog jetzt, dass sind sage und schreibe 13 Besucher pro Tag. Dafür das ich alles andere als ein Profiblogger bin macht mich dies sehr stolz.

Auf gehts ins nächste halbe Jahr! Ich freu mich drauf !!


2 Kommentare:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie oft mein Blog aufgerufen wurde, habe ich noch nie drauf geachtet :)

    Ich schau hier viel zu selten rein und habe auch erst jetzt deine ganzen neuen Beiträge gesehen, muss ich zugeben, da werde ich mich mal in Ruhe durchwühlen.

    Liebe Grüße ins gar nicht so weit entfernte Siegerland :)

    AntwortenLöschen